» [ Gästebuch ansehen
- view the Guestbook ]

Wenn Du einen Gästebuch-Eintrag schreiben möchtest: hier klicken!
(for sign the guestbook klick on the link above, thank you!)




Hallo Philipp!!!!!!!! Hy Mann, ich bin vollkommen sprachlos über euren Erfolg. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich und alle anderen, eine unfassbar "närschä" Leistung die ihr da vollbracht habt. EIN WAHNSINN!!!(Sorry meine Wünsche kommen spät, war bis heute im Urlaub).
Ganz liebe Grüße von Mona

Mona aus Dornbirn
- Monday, June 26, 2006 at 13:11:07 (CEST)
Servus Klaus und Mitstreiter!
Ihr ward einfach Spitze!!!!
Wir freuen uns schon sehr auf eure Ankunft zu Hause,um mit euch
den Erfolg zünftig zu feiern!
Noch schöne Tage und guten Flug wünschen die Posch`es

Paula Posch <paula .posch @vol.at>
- Sunday, June 25, 2006 at 10:56:47 (CEST)
Hallo Klaus
Ihr 6 Musketiere seid spitze.
Wir sind stolz auf euch.
Dem Betreuerteam ein ganz großes
Lob.Die Salzis lassen euch grüßen.

traudl salzmann <traudl.salzmann@aon.at>
- Sunday, June 25, 2006 at 10:00:54 (CEST)
FETTE LEISTUNG Jungs. Gratuliere Euch.
Gfrei mi auf die "Siegesfeier" wenns wieda da seits. Gruaß aus dem Salzburgerland. Reini www.rs1.at

xsampl <reini@rs1.at>
- Saturday, June 24, 2006 at 23:39:54 (CEST)
super gemacht, tolle leistung! ans ganze team meine gratulation!!!!
liebe grüße aus der wildschönau (und von der stimme bei den rennen)
christine (tina)
he, freu mich wenn ich so wie thomas, jürgen oder harry auf konzerten wiederseh, kann auch ruhig wo anders mal sein....

Christine (Tina) <jochum@tirol.com>
- Saturday, June 24, 2006 at 16:05:48 (CEST)
Super!
Wir gatulieren den Fahrern und Betreuern
ganz herzlich für diese super Leistung!
Echt stark!

Liebe Grüße aus Koblach
Rosmarie und Hansjörg

rosmarie u. hansjörg <nathaliegartler>
- Saturday, June 24, 2006 at 09:29:59 (CEST)
Hallo Jung´s,

Gratulieren euch zu dieser hervorragenden Leistung. Hätten nicht geglaugt,dass ihr dies unter zehn Tagen schafft.
Ihr ward "Einfach-Spitze".
Macht weiter so.

Alles Gute wünscht euch Fam. Bitschnau - Kehlegg

Wilfried & Elly <wi.bi@inode.at>
- Friday, June 23, 2006 at 11:37:05 (CEST)
Hallo Jungs!

Herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung "Gemeinsam ist mann stark".
Besondere Gratulation gilt meinem Jahr- und Traufgänger Hubert der durch seine Durchsetzungskraft allen dieses Erlebnis ermöglicht hat.

Durch die fortlaufende Berichterstattung waren wir immmer Live dabei, daher besonderen Dank an Elred.

Allen schöne Grüße aus Mäder Günter + Hedi


Günter <guenter.giesinger@cable.vol.at>
- Friday, June 23, 2006 at 09:17:20 (CEST)
hi ihr handbike-frätzle samt betreuer!

wie haben wir mitgefiebert...
...ich gratuliere euch - natürlich im namen der ganzen family - ganz herzlich zu dieser wahnsinnsleistung!!

die zisterer-sister k.

p.s. danke vielmals fürs kärtle

karin <@>
- Friday, June 23, 2006 at 08:54:13 (CEST)
hi ihr handbike-frätzle samt betreuer!

wie haben wir mitgefiebert...
... ich gratuliere euch - natürlich im namen der gesamten family - auch zu der wahnsinnsleistung!!

die zisterer-sister k.

p.s. danke vielmals fürs kärtle *gg*

karin <karin.zisterer@justiz.gv.at>
- Friday, June 23, 2006 at 08:15:52 (CEST)
Auch ich gratuliere euch von ganzen Herzen zu diesem tollen Erfolg. Voller Spannung habe ich täglich alles verfolgt soviel es eben an Infos gab. Viel Spaß noch für die nächsten Tage in Amerika, genießt die Zeit und kehrt gesund wieder nach Hause.
Alles Liebe für euch
Rosi

Rosi
- Thursday, June 22, 2006 at 21:46:18 (CEST)
GRATULATION ZU DER TOLLEN LEISTUNG. ICH BIN MÄCHTIG STOLZ, BEI EUCH IM VEREIN ZU SEIN. NUR SCHADE DASS ICH BEI EUREM GROSSEN EMPFANG NICHT DABEI SEIN KANN (TENNISTURNIER). ABER VIELLEICHT SEHE ICH DEN EINEN ODER ANDEREN MAL WIEDER IM RHINVORLAND. WENN IHR NOCH LUST HABT ZU FAHREN ;-))
liebe grüße nach amerika
schickt moni

moni <riedmann-monika@vol.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 20:21:48 (CEST)
HALLO, MEINE FREUNDE!!!
WIR HABEN ES GESCHAFFT, ES WAR FUER ALLE EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS. GESTERN FEIERTEN WIR NOCH KRAEFTIG IM PISTOL-PETE (BAR+STEAKHOUSE).
VIELEN DANK FUERE EURE GLUECKWUENSCHE, WIR FREUEN UNS SCHON SEHR, EUCH ALLE WIEDER IN ALTACH ZU TREFFEN.
GANZ LIEBE GRUESSE AUS ATLANTIC CITY
DAS RAAM-TEAM

PS: @GERDA: JUERGEN HEAT SINE BRILLA WIEDR UND ISCH HAPPY, GANY LIABE GRUASS AN DI !!!

THE RAAM-TEAM
- Thursday, June 22, 2006 at 16:27:45 (CEST)
Hallo Jungs,

gratulation zur bestandenen Leistung. Ist voll die Sensation.

Wünsch euch noch nen schönen Urlaub in Amerika. Habt ihr ja jetzt sicher nötig.

Gruss Dietmar

Dietmar <dietmar.dorn@ltw.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 12:54:29 (CEST)
Hallo Ihr SUPERSPORTLER und BETREUER!

Wir möchten euch allen recht herzlich zu dieser Leistung gratulieren.Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Berichten von dieser Handbike-Tour.Genießt noch die Zeit in den Staaten für eine Erholung die Ihr Euch alle verdient habt.
Grüße aus dem Tiroler Land
die ganze Praschberger Crew!

praschberger <rolltechnik@praschberger.com>
- Thursday, June 22, 2006 at 12:13:25 (CEST)
herzliche glückwunsche an das team für diese sensationelle leistung!
weiterhin viel erfolg!

gebhart bertram
- Thursday, June 22, 2006 at 10:17:56 (CEST)
herzlichen glückwunsch!
das ist eine grandiose leistung zu der man euch allen ganz herzlich gratulieren kann - hut ab !
wünsche euch noch eine schöne zeit über dem großen teich !
erika petschenig

erika petschenig <erika.petschenig@aon.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 10:05:15 (CEST)
Gratuliere zu dieser grandiosen Leistung
und euer Engagement, das ihr als Hoffnungsträger für alle Rollstuhlfahrer
habt.

Klaus Ölz <klaus.oelz@ba-ca.com>
- Thursday, June 22, 2006 at 09:42:42 (CEST)
MEGA SPITZE!!! ECHT SUPER WIR GRATULIEREN EUCH ZU DIESER SUPER LEISTUNG!!
UND FREUEN UNS EUCH BALD ZU EMPFANGEN :)

... liebe Grüsse+Schmatz an Papa und wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage!!!

die Thalers <g.thaler@mse.li >
- Thursday, June 22, 2006 at 09:42:35 (CEST)
Wir gratulieren herzlichst zu der erfolgreichen Teilnahme. Das ganze in zehn Tagen war ja eine große Herausforderung, Respekt vor dieser Leistung.

Liebe Grüße an Burkhard.

Anita und Toni Wüstner

Anita Wüstner <wuestner.anita@vol.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 08:57:31 (CEST)
Hallo Jungs "vorallem am Wolfi"

Gratuliere zu eurer Sensationösen leischtung!
I ka nur no säga IHR seid - "EINSAME SPITZE"
Winke, Winke us am Ländle!!!

Juliane Zisterer <juliane.zisterer@institut-huemer.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 06:59:58 (CEST)
Congratulation !!!

Weltklasse Leistung und a absolute Hammer-Zeit. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein !!!

Liebe Grüße an alle,
Jochinjho

Jochinjho <jochen.fend@sola.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 06:52:27 (CEST)
Ans ganze Team

Herzliche Gratulation zu Eurer großen Leistung und das noch dazu in dieser Zeit. Diese Leistung gehört verfilmt. Was Ihr alle geleistet habt, ist überhaupt nicht begreifbar. Ich ziehe mit einer großen Verneigung den Hut vor Euch.

Ich freue mich schon auf ein Treffen im Ländle beim Empfang

Gruß

Reinhard Kopf

Reinhard Kopf <gold@aon.at>
- Thursday, June 22, 2006 at 06:13:24 (CEST)
Herzliche Glückwünsche zu Eurer riesen Leistung und das noch dazu in dieser sensationellen Zeit. Ich glaube ganz Vorarlberg freut sich mit Euch. Ihr seid einzigartig. Nun heisst es aber feiern und genießen.
Liebe Grüße aus der Heimat, Hans!!!

Hans Petras <peh@giko.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 23:43:50 (CEST)
Hallo RAAM-Team, hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch!!! Suuuuuuuper Leistung!!! Hey Thomas - hast du das Ergebnis des Tippspiels schon gesehen??!! Schade daß wir bei deiner Ankunft noch nicht im "Ländle" sind.

Liebe Grüße
Jana, Raul, Johannes und Marianne

Familie Steurer
- Wednesday, June 21, 2006 at 22:34:24 (CEST)
hi jungs!

ihr seid einfach mega-affen-super-hammergeil.

wir gratulieren euch zu dieser topzeit!!!!

see you in austria

sabi und bernd
- Wednesday, June 21, 2006 at 22:28:02 (CEST)
wir gratulieren dem ganzen team zu dieser wirklich grandiosen leistung !
you are tuff!
you are the best!
you are extraordinary!
We are proud of all of you!

See you!!!!!!!!!!

heike und herbert

herbert und heike <heike@tischlerei-braendle.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 21:45:00 (CEST)

halloo ihr wahnsinns mä!!!
ou mir möchtend öu ganz herzlich zua deara waaaaahnsinnsleischtung gratuliera. ganz varruckt, was ihr do gmacht händ.
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
ganz liabe grüassle us ems
gerhard und sigi


Gerhard + Sigi <waibel.sigrid@cable.vol.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 21:11:01 (CEST)
Juchuuuuuuu! Ihr habt es geschafft und das in einer tollen Zeit! Ihr seid spitze, Jungs, wir sind wahnsinnig stolz auf euch!! Lasst es ordentlich krachen und feiert eure Spitzenleistung!
Bis bald Silvia, Anja und Burkhard!!!

Silvia, Anja und Burkhard
- Wednesday, June 21, 2006 at 20:26:48 (CEST)
Hallo
Ein Wahnsinn was ihr hier geleistet habt. Einfach super! Auf diese Leistung könnt ihr und das Team stolz sein. Wir sind es auch und freuen uns auf das Fest in Altach.
Schöne Grüsse
Anni und Günter

Anni und Günter <anni.thaler@cable.vol.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 20:10:28 (CEST)
...haaaach, ich bin schon wieder am heulen! Herzliche Gratulation aus Liechtenstein
Tatjana
- Wednesday, June 21, 2006 at 19:59:17 (CEST)
Noch zwei ganz ganz stolze Fans gratulieren euch zu eurem super gewaltigem Erfolg.
Ihr könnt wirklich mehr als stolz auf euch sein - wir sind es auf jeden Fall.

Waaaaaaaaaahhnsinnige Leistung!!!!
Wir freuen uns schon auf eine RAAM - Siegerfeier im Herbst in Sölden

liebe Grüße
Alberta und Rebecca

Alberta und Rebecca <info@hotel-erhart.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 19:54:21 (CEST)
Ihr habt das Unglaubliche geschafft - herzlichen Glückwunsch!
Hanno, Ingrid und Tina Ölz

Hanno Ölz <hanno.oelz-privat@mepla-alfit.com>
- Wednesday, June 21, 2006 at 19:49:22 (CEST)
Hallo Jungs!

Ihr seid spitze!
Herzliche Gratulation zu dieser Wahnsinnsleistung!
Schöne Grüsse
Arno

Arno Riedmann
- Wednesday, June 21, 2006 at 19:45:19 (CEST)
An THOMAS und seine FREUNDE!!!

HERZLICHE GRATULATION zu EUREM GROSSEN
ERFOLG!!!
Es war sehr spannend alles im Internet zu verfolgen,wir haben sehr mitgefiebert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!

Hartwig, Maria , Manuel , Carola , Sarah

Hartwig <h.eugster@cable.vol.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 19:33:03 (CEST)
Wir können nur sagen,
SPITZE SUPER; SENSATIONELL.
Wir sind sooooo stolz auf Euch.
Freuen uns schon auf donnerstag.

Doris ,Vanessa, Fabienne und Mama Egle

Egle Gerda <eglegerda@hotmail.com>
- Wednesday, June 21, 2006 at 19:00:54 (CEST)
Juchuuuuuu!

Ihr seit die Größten! Herzliche Gratulation zu dieser einzigarten Leistung. Wir haben oft an euch gedacht.

Liebe Grüße von euren Fans aus Satteins

Dolores Hosp <dolores.hosp@vol.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:52:43 (CEST)
Der CASHPOINT SCR Altach gratuliert zu dieser sensationellen Leistung. Auch das ist fast wie ein Aufstieg!!!!

Liebe Grüße und eine gute Heimreise wünscht das Office des CASHPOINT SCR Altach

CASHPOINT SCR Altach <office@scra.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:48:05 (CEST)
Hi ihr Helden!
herzliche Gratulation zu dieser Megaleistung. Ich ziehe das "Race across America Käpple" vor dir Hubert! Gigantisch, ein Traum für alle die beteiligt sind! Jetzt wünsch ich euch noch tolle Stunden und Tage bis zum Empfang am 30.06.

Gr. Ingo

Ingo
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:41:26 (CEST)
Hallo nach Atlantic City, Ihr seit einfach Spitze!!!!!!!!
Herzliche Gratulation an Euch Biker und an das Betreuerteam, das war eine Superleistung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und abfeiern.....
Wir sind stolz auf Euch!
Margit & Lothar

Lothar Huber <lothar.huber@vol.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:36:56 (CEST)
Hallo Super-Team,

mit Gänsehaut habe ich die täglich eure spannenden Internetberichte verfolgt, eine wahnsinnige Leistung von dem gesamten Team! Ich gratuliere allen zu der hervorragenden Leistung und bin schon gespannt, was ihr im Ländle dann alles berichtet. Ich wünsche Euch allen eine tolle Finisher-Party!

Andrea

Andrea <a.h.hollenstein@inode.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:32:41 (CEST)
Race-Time

Angabe V-Sport
9 Tage 23 Stunden 43 Minuten

Angaben offizielle RAAM2006-Homepage
10 Tage 00 Stunden 12 Minuten

Da wurde wohl noch der "Penalty" dazu addiert.

Sch..... drauf.

Ihr seit der absolute Wahnsinn.

Kommt gesaund nach Hause, dann wird gefeiert.

Grüsse an das ganze Team.

Rainer mit Anhang

Rainer <priff1@utanet.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:31:40 (CEST)
Hallo Raam-Team!

G R A T U L A T I O N!!!!! Was für eine Wahnsinns Zeit....unglaublich....echt der absolute Wahnsinn. Gratulation auch an die Betreuer und Helfer vor Ort und in Vorarlberg.

Wir stossen gerade auf euch an und hoffen natürlich, dass ihr dasselbe macht!!!!

liebe grüsse an alle!!!!!!!

Helga, Beate, Sofia, Mama und Papa Bechter und Tante Kathi



Helga <h_wohlgenannt@hotmail.com>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:28:45 (CEST)
GRATULIERE!!!!
Nicht mal ganz 10 Tage!!! Sensationell!!Das Feeling würde ich jetzt gerne miterleben - sicher unbeschreiblich!
A Wahnsinn!!

veronika <veronika.hehle@hehle.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:27:31 (CEST)
SSSSSuuuuuuuuuppppppeeeeerrrrr

Recht, recht herzliche Gratulation,
an die Fahrer und das ganze Team.
Was ihr geleistet habt, kann man mit Worten nicht niederschreiben.
Der totale Wahnsinn.
Genießt die Tage "In little America",
aber dann geht die Party am 30. Juni richtig los.

Wir freuen uns schon rießig auf das Wiedersehen.

Eure Lumpamusik aus Götzis

Lumpamusik Götzis <info@lumpamusik.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:26:37 (CEST)
Hallo ihr Super Helden,

gratuliere euch von Herzen zu dieser
wahnsinns Leistung!!!!

10 Tage und 16 min!!!!

GRÄFIN
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:23:46 (CEST)
Hallo jungs!!!!! Ihr seit viel schneller als ich dachte, aber super .Hoffe es geht euch allen guht.Also dann bis bald! liebe grüsse an dich thomas, dein "schwesterle"!!!!!!!!
Bechter Sissy <sissy@digilounge.cc>
- Wednesday, June 21, 2006 at 18:22:46 (CEST)
Juppppiiiidddiiiiii

Gerade die Info erhalten.
Nicht mehr 30km bis ins Ziel.
´
Hey Jungs, ihr seit der totale Wahnsinn.

Herzliche Gratulation.
Es fehlen die Worte - einfach sensationell

Rainer <pfiff1@utanet.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 14:04:00 (CEST)
Hallo Jürgen und natürlich das gesamte Team!
Nur noch ein paar Kilometer und dann habt ihr es wirklich geschafft!
Hervorragende Leistung!
Für den Endspurt noch viel Kraft - gebt Euer Bestes.
Übrigens Jürgen, der Caippi wartet in Atlantic City!

Liebe Grüße vom heißen Ländle!
d'Lässer Schmelga

d'Lässer Schmelga <renate.laesser@vorarlberg.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 12:34:45 (CEST)
Super Leistung, ihr sei Helden.

Oli

Oli
- Wednesday, June 21, 2006 at 08:33:28 (CEST)
Hallo an das ganze Team

Gebt nochmals richtig Gas, dann schafft ihr dieses gigantische Unternehmen unter 10 Tagen.

Für alle Freunde, Fans, Gönner und Sponsoren bitte vormerken:

Große Empfangsparty am FREITAG, den 30.Juni in der Feuerwehrzentrale Altach
Mit Stimmung, Show und Unterhaltung.

Kommt alle vorbei und feiert mit unseren Helden.

Grüsse von Rainer mit seinem Team

Rainer <pfiff1@utanet.at>
- Wednesday, June 21, 2006 at 08:30:04 (CEST)
Liebes RAAM Team,
lieber Thomas!
Der heutige Vorarlberg Heute Beitrag hat Ausschnitte aus eurem Rennen gezeigt. Wow! Es ist einfach unbeschreiblich was ihr da leistet. Alle Achtung! Ich bin mächtig stolz darauf, auch Vorarlberger zu sein - die wird man jetzt wohl in ganz Amerika kennen.... zu recht! Für die letzten vor Euch liegenden Meilen wünsche ich Euch viel Kraft und einen unvergesslichen Zieleinlauf!
Lieber Thomas! Bin gerade in Langenegg und etwas verwirrt. Hier scheint nämlich die Sonne momentan nicht! Hast Du sie etwa mitgenommen? ;-))
Sorry "insider Schmäh"...
Liebe Grüße!
Beate

Beate Folie <beate.folie@aon.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 23:17:21 (CEST)
Hallo Thomas und Co,

alles Gute für den Endspurt - das Ziel ist ja schon soooooo nah!

Liebe Grüße von den Steurers aus der Türkei

Fam. Steurer <johannes.steurer@z-werkzeugbau.com>
- Tuesday, June 20, 2006 at 23:09:35 (CEST)
Hallo Superteam!
Wir verfolgen Eure Route mit Daumendrücken und wünschen Euch für die restliche Strecke Durchhaltevermögen und viel viel Glück. Das ist eine unbeschreibliche Leistung, auf die Ihr mehr als stolz sein könnt. Wir würden das wohl nie schaffen.
Liebe Grüße aus dem Ländle von
Carmen, Gerhard u. meiner Englisch-Gruppe 4C2/HLW Rankweil

Carmen Sauerwein <carmen.ger@vol.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 19:37:16 (CEST)
Hallo Hubert & Team

Sind in Gedanken bei euch. Eure Leistungen sind einfach spitze. Wir wünschen euch für den Rest der Strecke viel Kraft und Ausdauer und senden herzliche Grüße aus Nofels.

Eure Freunde vom WSV.

WSV Nofels <helga.bertschler@cable.vol.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 19:33:01 (CEST)
Servus Jürgen,
wie ich sehe, ist das Gästebuch voll des Lobes. Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Wünsch euch noch mals viel Kraft für die letzten Kilometer.

Löwenstarke Leistung ;-)!!!
- Tuesday, June 20, 2006 at 19:05:00 (CEST)
Hallo zusammen, Ich möchte euch jetzt schon zu dieser grandiosen Leistung
gratulieren.
PS: Habe die Zinnsärge schon in Bier umgetauscht.
So, und jetzt noch für die letzten Meilen: die Alten raus - die Jungen rein, es könnte noch knapp mit meiner Wette werden.

Gruss vom bunker!

Ingo
- Tuesday, June 20, 2006 at 15:07:05 (CEST)
Werde das TEAM heute in Western Maryland treffen und einige Fotos per e-mail schicken die BERND (der einen SUPER JOB macht mit der WEBSEITE) vor seinem Abflug noch posten wird. Morgen Mittwoch treffen wir uns dann in ATLANTIC CITY, der SEKT und das BIER liegt schon auf Eis.

Peter & Casey <pjj@jpsint.com>
- Tuesday, June 20, 2006 at 13:51:56 (CEST)
Hallo Herr Bonadimann,
wünschen alles Gute auf der Tour und hoffen das ihr gesund zurück kehrt.
TOLLE LEISTUNGEN!!!!
Herzliche Grüße,
Lins Michael
Fr. Düngler Erna

Löwen Nofels <office@hotel-loewen.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 13:25:54 (CEST)
wir vom golf club brand möchten vor allen beteiligten den hut ziehen. die leistungen die ihr alle vollbringt, ist einfach unglaublich.
wir wünschen euch für den rest der strecke alles gute, viel glück und noch viel spass.

p.s. gebt acht auf die ampeln!

l.g. myrna, walter, andrea und markus

Markus Deutsch <info@gcbrand.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 13:24:08 (CEST)
Hallo Hubert!
Die Hochachtung vor Eurer Leistung kann nicht gross genug sein, Ihr könnt richtig stolz sein.
Viel Glück für den Rest der Strecke!!
Monika

Monika Bauer <monika.bauer@bmf.gv.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 11:41:07 (CEST)
Hello speedies!

GEWALTIG, SUPER, SAGENHAFT, WIE IHR UNTERWEGS SEID! Legt doch mal eine kleine Pause ein, denn mein Tipp lag bei ziemlich genau 10 Tagen ;)! Wünsche Euch für die verbleibende Strecke starken Rückenwind! "Geniesst" die RAAM noch und vor allem dann die Zieleinfahrt in Atlantic City - laßt Euch gebührend feiern! Wir denken ganz fest an Euch und erheben auf alle Fälle heute Abend die Gläser auf Euch! CELEBRATIONS!!
Wolfi: Danke für die Fotos, wir haben uns riesig darüber gefreut!!! Laß den Glücksraben noch ein wenig RAAM-Fahrwind schnuppern;)

Schöne Grüße an alle und das Betreuerteam!
Susanne

Susanne <WimmerS@schoeller-wool.com >
- Tuesday, June 20, 2006 at 11:16:46 (CEST)
Hubert hat ja, so denke ich viel Zeit zum überlegen, ob er nun mit seiner "Supertruppe" noch um die Welt fahren will?
Für den Endspurt alles Gute mit den herzlichsten Grüßen an das gesamte Team.
Für Jürgen steht der Flug mit dem Segelflugzeug noch an.

Luggi Müller mit Edith, Wilmar und Heidi Nachbaur

Luggi Müller <luggi.mueller@cable.vol.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 07:58:30 (CEST)
Hallo alle miteinander!

Ihr habt es bald geschafft. Ich bewundere jeden von Euch allen! Ihr habt etwas geleistet das schier unmöglich schien und das wahrscheinlich noch in einer Zeit, an die wahrscheinlich niemand geglaubt hat. Euer Team hat auf jeden Fall Sportgeschichte geschrieben. Ich wünsche Euch allen auf den "letzten 500 Meilen" wirklich nochmals alles Gute.

Reinhard Kopf

Reinhard Kopf <gold@aon.at>
- Tuesday, June 20, 2006 at 06:57:06 (CEST)
Hallo RAAMler,

wir hier in Altach sind mächtig STOLZ auf eure bisherige tolle, mordsmässig und unglaubliche Leistung! Wir drücken euch die Daumen für die letzten Etappen, dass alles so fantastisch läuft wie bis jetzt!!!!

In gedanken bei euch (besonders bei Papa)

s´ 4 mäderlhaus <lisi.thaler@cable.vol.at>
- Monday, June 19, 2006 at 23:42:22 (CEST)
Hallo Phillip und Co, ich bin ganz einfach sprachlos, was ihr da leistet ist der WAHNSINN !!!!!!!!! Wünsch euch allen weiterhin viel ,viel Glück und unfallfreie Fahrt !!!
Mona aus Dornbirn

Mona
- Monday, June 19, 2006 at 14:04:56 (CEST)
Hallo Göte,

gib' nomal "RICHTIG GAS"! Viel Kraft noch für den Endspurt - sind in Gedanken die ganze Zeit bei euch. Freuen uns auf eure Rückkehr!

Jan und Hannah, Max, Mama und Papa

Jan <kuehne.wobi@vol.at>
- Monday, June 19, 2006 at 13:46:26 (CEST)
Hey Thomas u. Co! Weiter so, ihr seid echt spitze und wir fiebern mit euch mit! Schöne Grüße aus der Türkei, Anna-K.
Anna-Katharina
- Monday, June 19, 2006 at 13:22:05 (CEST)
Hallo Jungs!
Ich wünsch euch für den Endspurt noch viel Energie und Ausdauer - und danach noch an "ghöriga Durscht of a Bierle" zum Feiern.

Gruß - Wise

Aois Metzler <alois.metzler@gmx.at>
- Monday, June 19, 2006 at 13:06:57 (CEST)
Hallo "mumie"
kannst ja richtig gas geben !?!:-)
anderst als am langa!!!
sag "J.J." und dem rest vom team sie sollen noch eins drauf geben!
den mein tipp liegt unter 10 tagen!!!!

toi,toi,toi
thomas + rebecca

Thomas <twimmer@inode.at>
- Monday, June 19, 2006 at 12:43:12 (CEST)
Hoi Jungs!

Einfach genial.
Wünsch Eu no viel Erfolg für den Rest der Strecke.

Marion <pfeiffer.marion@yahoo.de>
- Monday, June 19, 2006 at 11:34:28 (CEST)
Hallo Jungs!

Hoff as goht euch allna no guat,
Ihr seid alle einfach unglaublich-
wahnsinns leistung! Huat ab!!

weiter so!


Juliane Zisterer <juliane.zisterer@institut-huemer.at>
- Monday, June 19, 2006 at 10:53:12 (CEST)
CONGRATULATION!! Ihr seit super unterwegs... und was mich sehr freut, immer noch topfit und "besser" als im Plan. Wahnsinnsleistung! Danke für die täglichen Kurz-Infos. Hoffe, dass es nachher mal eine ganz ausführliche Dokumentation im ORF gibt!
Grüße aus Wolfurt <veronika.hehle@hehle.at>
- Monday, June 19, 2006 at 10:14:38 (CEST)
hi jungs,
ihr sind jo schneall unterwegs - schnealler wia üsra flüger! *grins* cu @ atlantic city und toi-toi-toi

sBerndle <bernd@angryangel.at>
- Monday, June 19, 2006 at 09:40:10 (CEST)
Hallo Leute.
Das was ihr hier vollbringt ist der
nackte Wahnsinn in positiven Sinne.
Weiterhin dem ganzem Team viel Erfolg.
Schöne Grüße an Jürgen.
Heinz Bodemann

Bodemann Heinz <coachheinz@gmx.at>
- Monday, June 19, 2006 at 09:10:19 (CEST)
Hallo Klaus,
dir und deinen Kollegen noch viel Glück
für die letzten Tage.

Reinhard und Uschi
- Monday, June 19, 2006 at 07:56:30 (CEST)
Hallo Leute

Es ist einfach super. Die Leistung vom ganzen Team ist sensationell. Mich interessiert auf jeden Fall derzeit Eure sensationelle Leistung mehr wie die Fußballweltmeisterschaft. Vor allem sind Eure Leistungen mit denen die die Fußballer erbringen, gar nicht vergleichbar.

Ihr seid wirklich tolle Burschen. Ihr schafft das und zwar in einer sicherlich tollen Zeit. Liebe Grüße aus dem Ländle

Reinhard

Reinhard Kopf <gold@aon.at>
- Monday, June 19, 2006 at 06:28:51 (CEST)
Lieber thomas, liebes Team!
Wir wünschen euch weiterhin eine gute fahrt, bleibt gesund und unfallfrei!!. Wir freuen uns schon sehr auf eure Rückkehr!

Mama und Papa Bechter

Christl und Tone <h_wohlgenannt@hotmail.com>
- Sunday, June 18, 2006 at 12:20:59 (CEST)
Servus Heinz!
Alles klar im Westen...
Liebe Grüße aus Graz und alles Gute für dein Team...!!!

Christian

Christian Krainer <christian.krainer@lpsv-st.at>
- Sunday, June 18, 2006 at 07:55:03 (CEST)
Es ist spannend und aufregend zu beobachten wie ihr weiter kommt (soviel man halt via Internet mitbekommt). Wünsche euch weiterhin viel Kraft, Motivation und Ausdauer. A liabs Grüaßle aus dem Ländle, speziell für dich Klaus, r
r
- Saturday, June 17, 2006 at 12:52:31 (CEST)
Hello Wolfgang, Claus and the wonderful team members whom I met at the Salton Sea on June 11th, 2006. I hope you like the "lemon pie" I gave you? I had a wonderful time talking to all of you and the pictures were quite wonderful. I know that there was a team member taking pictures and hope to see some of them in the future. I can be emailed using the above email address. Hope everyone is safe and having a great time in the United States? Velma
Thank you for the t-shirt Andy and the cap.

Velma Pacrem <Ltnagdess@aol.com>
- Saturday, June 17, 2006 at 03:02:32 (CEST)
hallo jungs! was ihr derzeit leistet ist echt super!!!!!! hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!! liebe gruesse ans ganze team. sissy+team.
Bechter Sissy <sissy@digilounge.cc>
- Friday, June 16, 2006 at 21:43:43 (CEST)
Hallo Jungs,
ich bin letztens mit dem Bike nach Vaduz gefahren und war recht müde. Das was Ihr in Amerika leistet ist der pure Wahnsinn, da kann man nur mächtig stolz sein. Ich wünsche Euch und dem gesamten Team weiterhin so viel Fitness wie bisher, viel Glück und kommt gesund ans Ziel!!

Ich freue mich schon auf die ersten TV-Bilder.

Liebe Grüße
Lothar

Huber Lothar <lothar.huber@vol.at>
- Friday, June 16, 2006 at 19:12:56 (CEST)
hallo jungs !
eine wahnsinns idee und eine wahsinns tour. wünsche euch alles, alles gute.

liebe grüße: wilfried aus der steiermark

Wilfried <wilfried.papst@inode.at>
- Friday, June 16, 2006 at 18:17:22 (CEST)
Hallo Super Team!
Hier ist der Steirer aus Krakaudorf, den ihr bei eurer Ankunft in Washington getroffen habt- mittlerweilen bin ich wieder zurück und hab gleich mal eure Homepage besucht...
Leider hab ich euch beim Start nicht besuchen können- in der Nacht davor ist es einfach zu spät geworden ;-)
Ihr seid wirklich eine super nette Partie und ich wünsche euch alles alles gute für euren weiten Weg, ist eine irre tolle Leistung.
LG
Christian

Christian Seichter <cseichte@nortel.com>
- Friday, June 16, 2006 at 18:10:26 (CEST)
Hallo Jungs!
Wir verfolgen eure Wahnsinns Tour durch die USA und sind seeeeeeeehr stolz auf euch!! Macht weiter so, ihr seid spitze! Es grüßen euch aus dem Ländle Silvia, Anja und Burki

Silvia und Anja
- Friday, June 16, 2006 at 16:00:54 (CEST)
hallo jürgen......

herzliche grüsse aus hohenems senden dir
tom,nina und rita......auch an das team
viele liebe grüsse.....und...ihr seid einfach die BESTEN.....

rita berchtel <empfang.rankweil@rauch.cc>
- Friday, June 16, 2006 at 11:45:46 (CEST)
hey ihr "wahnsinnigen"

einfach super, super, super - über ein drittel geschafft, und immer noch voll im plan.
ihr seit der echte überhammer, einfach extraklasse.
überrollt amerika und dann ab nach hause auf ein kühles blondes.

hoffentlich hat der "Sausi" die goldenen verdienstorden des landes für das ganze team schon bereit gestellt, die habt ihr euch redlich verdienst.
super leistung, weiter so...........

Grüsse aus Götzis an das GANZE TEAM
Rainer mit Anhang

Rainer <pfiff1@utanet.at>
- Friday, June 16, 2006 at 11:08:37 (CEST)
Einfach irre, irre auch die idee aber genau des sind die roller, irre: irre gut drauf und dementsprecjhend motiviert um so ein unternehmen zu machen.
alles gute und immer genug luft (auch in den reifen) :-)

g.huber <g.huber@vol.at>
- Friday, June 16, 2006 at 10:48:09 (CEST)
Hallo ans ganze Team!

Ihr seid ja der Überhammer. Auf der Station 24 bereits durch und das auf dem 10. Platz - Wahnsinn!

Macht weiter so - ich zittere mit Euch allen mit. Viel Glück aus dem Ländle

Reinhard

Reinhard Kopf <gold@aon.at>
- Friday, June 16, 2006 at 07:33:29 (CEST)
Hallo Ihr Supersportler!
Super dass ihr ein Drittel hinter euch habt. Ich hoffe ihr seid schon wieder auf der Abfahrt vom 2. höchsten Berg.
Wir halten euch weiterhin ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Ernst + WL-Jennersdorf
PS.: Liebe Grüße an Koch Adolf

Ernst <ekloiber@aon.at>
- Thursday, June 15, 2006 at 21:21:29 (CEST)
Hallo Ihr Wahnsinnigen!
1/3 ist geschafft.Super tolle Leistung.Macht weiter so.Quaitsche,hoffe du hast deine "kleine Schwäche" überwunden ,die du dir beim Überflug zugezogen hast.:-))
Grüße aus Dornbirn.

Ossi <oesterle.t@gmx.at>
- Thursday, June 15, 2006 at 20:14:09 (CEST)
Liebe Purzels ;O)
auch "Liechtenstein" fiebert mit und sendet herzliche Grüsse und viel Mental-Power! -> Ich bin begeistert! Super! Toll! *hüpfhüpf*

Tatjana
- Wednesday, June 14, 2006 at 23:14:42 (CEST)
Hallo,
derzeit besteht keine Internetverbindung zur Datenübertragung von Fotos. Sobald die Datenverbindung wieder hergestellt ist, werden die aktuellen Fotos gesendet und online gestellt.

Berndle (Webmaster) <bernd@angryangel.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 23:12:04 (CEST)
Hallo Thomas! Hoffe es geht euch weiter so gut im Zeitplan, Ihr sind super!!!!!!!!! ABER BITTE MEHR FOTOS!!!!
Bechter Sissyy <sissy@digilounge.cc>
- Wednesday, June 14, 2006 at 22:04:17 (CEST)
Hallo Thomas,

war super kurz mit dir zum "schwätza"! Freut mich ganz besonders, dass es allen im Team gut geht. Weiterhin viel Kraft und Ausdauer, vor allem bei der kommenden Passüberquerung.

xxle für dich und liebe grüsse an die ganze raam-mannschaft!!

Helga <h_wohlgenannt@hotmail.com>
- Wednesday, June 14, 2006 at 21:09:14 (CEST)
Hallo Hubert, Jürgen und Team
Wir verfolgen jeden Tag via Internet euer Rennen und sind mächtig stolz auf euch. Schon was ihr bisher gleistet habt ist grossartig. Wir drücken euch die Daumen dass es es weiterhin so gut "rollt" und sind überzeugt, dass ihr euer Ziel erreichen werdet. Viel Glück!
Schade, dass es bisher so wenig Fotos von euch zu sehen gibt.
Einen speziellen Gruss noch an Helmut.

Anni und Günter <anni.thaler@cable.vol.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 20:38:57 (CEST)
Hallo Jungs, nun habt Ihr schon einige Kilometer ganz super geschafft.
Nemmt das Rennen auch mit einer Prise HUMOR und vergesst ja das Lachen nicht-denn das ist ja bekanntlich die beste MEDIZIN !!!!!!!!!Wenn EURE Grenzen leise anklopfen!!!!!

Wir halten Euch weiterhin beide Daumen!


Maria <mm.eugster@cable.vol.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 20:38:35 (CEST)
Hallo Ihr Superbiker.
Hoffe das auch die nächsten Tage so gut laufen. Ich drück Euch die Daumen.
A liabs Grüasli.
PS. Bin in Gedanken immer bei Euch


Egle Gerda <eglegerda@hotmail.com>
- Wednesday, June 14, 2006 at 18:35:17 (CEST)
Hello speedy-gonzalez-guys!
Wie wir via Internet erfahren, seid Ihr super unterwegs - spitze!!! Gratulieren Euch zu dieser sensationellen Leistung! Macht weiter so! Nur keine Stoppstrassen mehr überfahren, gall:)!
Kleine Anregung an den Homepage-Maker: wäre schön, mehr fotos auf der homepage zu sehen.

Also, schöne Grüße aus dem heissen Ländle - keep rolling on!
Grüassle an alle, im speziellen an Wolfi und Papa v. Susanne

Wimmer Susanne <WimmerS@schoeller-wool.com>
- Wednesday, June 14, 2006 at 18:30:38 (CEST)
Hello speedy gonzales-guys!
wie wir täglich via homepage verfolgen können, seid Ihr super unterwegs - spitze!!!!! Macht weiter so! Nur keine stoppstrassen mehr überfahren, gall :)? Hoffe, Ihr seid sonst alle fit und fidel!

kleine Anregung an den Homepager-Maker: wäre schön, ein wenig mehr bilder zu sehen.

Schöne Grüße an alle!
Susanne


Wimmer Susanne <WimmerS@schoeller-wool.com>
- Wednesday, June 14, 2006 at 18:24:59 (CEST)
Hallo Thomas! Ich verfolge täglich die Berichte über Euer Rennen durch Amerika. Ich drücke Euch die Daumen, damit Ihr Euer Ziel erreicht! Alles Gute weiterhin!
Rico

Rico Folie <omajass@aon.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 17:45:48 (CEST)
Hallo Jürgen und das gesamte Team!
Wir wünschen Euch für die kommenden harten Tage noch viel Kraft, Ausdauer, Energie und Geduld und dass ihr Gesund euer Ziel erreicht. Wir sind fest davon überzeugt, dass ihr es schafft.

Alles Gute, liebe Grüße und bis bald!
d'Lässer Schmelga

d'Lässer Schmelga <renate.laesser@vorarlberg.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 17:00:24 (CEST)
Hallo ihr "Wahnsinns Sportler"!
Mit großer Begeisterung und Hochachtung vor Euren Leistungen verfolge ich Euren Weg durch Amerika! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Spaß bei Eurem Vorhaben.
Ihr werdet das schaffen! Alles Gute aus dem sonnigen Dornbirn!
Beate

Beate <beate.folie@aon.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 13:33:38 (CEST)
Hallo Jungs, ein Gruß an das ganze Team

Ihr seit supppeeeerrrrr !!!!
Sensationell was ihr bis jetzt geleistet habt - ihr seit Spitze.
Macht weiter so, ihr schafft euer Vorhaben 100%ig, und dann gibt`s eine rießen Fete in Altach beim Empfang.

Musikalische Grüsse sendet Euch
die Lumpamusik Götzis

Lumpamusik Götzis <info@lumpamusik.at>
- Wednesday, June 14, 2006 at 12:13:37 (CEST)
Drücken euch trotz Bb training die wunden Daumen und hoffen Ihr erreicht euer ZIEL!
Alois, Andi, Urban, Alex, Hari, Martina, Kapfi, Robert, Peter, Hubert, Bernhard, Trainer Wolfgang
Werden eure Fahrt trotz intensieven Training weiter beobachten!!!
Mitn Handbike durch USA isch recht a gschiß,
drum nehmts wenns Pause hobs a gscheite PRIS!!!

Tiroler in Faak
- Wednesday, June 14, 2006 at 11:31:01 (CEST)
Hoi!
Wir drücken euch gewaltig die Daumen das auch die nächsten Tage alles so gut klappt!!!!!!!
und schicken unserem Dad einen mega "Schmatz" :)

die Thalers

"Thaler-Clan" <g.thaler@mse.li>
- Wednesday, June 14, 2006 at 08:28:18 (CEST)
Noch viel Erfolg für euer grossartiges Unternehmen.
Dir lieber Menf alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gruss deine Family aus Klaus

Moni <monika.witzemann@cable.vol.at>
- Tuesday, June 13, 2006 at 23:00:42 (CEST)
Hallo Sportsmä und Betreuer!
Alls Guate zu Eurem sensationella Unternehmen, an unfallfreia Rennverlauf und am Mempf no woalle zum Geburtstag wünscht da

Werner <w.halbeisen@peterdach.at>
- Tuesday, June 13, 2006 at 22:50:54 (CEST)
ich gratuliere euch zu der bisher erbrachten Leistung. Jetzt gehts ja dann locker dahin!
Und am Mempf alles Gute zu heutigen Geburtstag.

Gr. Ingo

Ingo
- Tuesday, June 13, 2006 at 19:41:32 (CEST)
hallo hubert und team;)

"jo gratuliere!" gelungener start... so wie es ausschaut gehts euch allen gut;)

wir sind sehr stolz auf euch... alle verfügbaren daumen werden fest gedrückt;o)

ganz liabe grüassle us am ländle...
vo da katrin:0) und
an dicka schmatz an hubert vo da doris:))


doris und katrin <katrin.gisinger@hotmail.com>
- Tuesday, June 13, 2006 at 17:22:12 (CEST)
Hallo ihr Helden,
ihr seid für mich jetzt schon die absolut Größten - einfach fantastisch. Dream you're dreams and break all the records !!!

Greetings,
Jochinjho

Jochinjho <jochen.fend@sola.at>
- Tuesday, June 13, 2006 at 12:50:19 (CEST)
Hallo Jungs!Wir halten euch ganz fest die Daumen. Ihr Schafft es!Ihr seid Super!!!!!!!!!!!!!!

Haarstudio Sissy <sissy@digilounge.cc>
- Tuesday, June 13, 2006 at 10:31:34 (CEST)
hallo hubert und team
wünsche euch allen gutes wetter und
ein unfallfreies erfolreiches rennen.
ihr seit sportler ,die höchste anerkennung und volles lob verdienen.

Güß

Otmar

Otmar Mayer <otmar.mayer@huber-tricot.com>
- Tuesday, June 13, 2006 at 10:05:16 (CEST)
Hallo ans ganze Team aus dem Ländle!

Gratuliere Euch zum 8. Checkpoint - Toll, wirklich toll und grooßßßaaartig was ihr alle leistet.

Macht weiter so - ihr könnt alle stolz auf Euch sein!

liebe Grüße an alle

Reinahrd Kopf

Reinhard Kopf <gold@aon.at>
- Tuesday, June 13, 2006 at 09:22:50 (CEST)
Hallo Hubert!

Ich hoffe es geht Euch allen nach dem Start und nach dem ersten Tag gut. Würde mich freuen, wenn ich auf dem laufenden gehalten würde. Wünsche Euch viel Erfolg!

Reinhard Kopf

Reinhard Kopf <gold@aon.at>
- Tuesday, June 13, 2006 at 06:42:25 (CEST)
Lieber Adolf! Liebe Sportler! liebe Alle!
Wir wünschen euch aus der Ferne alles Gute und wir sind überzeugt ihr schafft es. Lasst euch von Wind, Wetter und sonstigen Widrigkeiten nicht unterkriegen!
Das WL-Team aus Jennersdorf





Ernst <ekloiber@aon.at>
- Monday, June 12, 2006 at 21:58:26 (CEST)
Hallo Klaus !

Hattet Ihr einen guten Start ?

Laß Dich vom Regen nicht unterkriegen.

Weiterhin viel Motivation und Durchhaltevermögen senden Dir und dem ganzen restlichen Team

Roland u. Evelyn aus der Sandgasse

Roland und Evelyn <roland.duer@vol.at>
- Monday, June 12, 2006 at 20:54:38 (CEST)
Hallo Thomas?

Wie gehts? Wir drücken dir fest die Daumen und wünschen dir alles Gute.
Ihr schafft es!

Viele Grüße aus Langenegg


Arno,leopoldine, Ruben, Rebecca <arno.eugster@aon.at>
- Monday, June 12, 2006 at 20:11:24 (CEST)
es wahr eine Ehre euch hier in den USA behilflich zu sein und euch alle kennen zu lernen und bei mir zu hause begruessn zu duerfen.
GOOD LUCK, SEE YOU IN ATLANTIC CITY
Peter & Sonja

Peter & Sonja <pjj@jpsint.com>
- Monday, June 12, 2006 at 12:19:31 (CEST)
Hallo Paps (Helmut Thaler)!

Nachträglich alles Liebe zum Vatertag.

Wir wünschen dem ganzen Team gute Fahrt, viel Spass u. Gesundheit.

Liabe Grüas
dine Moadla


Evelyn <Evelyn.Kuntschik@reflex.at>
- Monday, June 12, 2006 at 07:51:05 (CEST)
Hallo Snake (Karl Heinz Neumeister)!

Wünsche DIR alles, alles GUTE für das kommende Rennen als Mechaniker.

Ach ja ! Alles gute noch zum Vatertag !

Dieses wünschen DIR DEIN SOHN Johannes Josef und DEINE FREUNDIN Hannelore SCHADLER

Hannelore Schadler <hannelore.schadler@fruehwirth.cc>
- Sunday, June 11, 2006 at 21:09:26 (CEST)
Hello Joe!! Hi guys!!

Wishing you all the best for this unbelievable race that you guys are pulling through! Keeping my fingers crossed that nobody gets injured.

Joe, you are my idol and I admire you every step of the way.

Greetings from Lustenau
Ianthé

Ianthé <kulhaj@gmx.at>
- Sunday, June 11, 2006 at 10:18:21 (CEST)
Hallo Jürgen, hallo tolles Team,
ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer für euer Vorhaben. Großartig, was ihr bisher geleistet habt!!! Mit Spannung werde ich eure "Reise" verfolgen und bin sicher, dass ihr nicht nur die fast 5000 Kilometer schaffen, sondern auch einiges an Erfahrungen über dieses Land in eurem Reisegepäck mit nach Hause nehmen werdet.
Langes, lustiges Leben,
Pinkturtle (Monika)

pinkturtle <pinkturtle@gmx.at>
- Saturday, June 10, 2006 at 23:59:45 (CEST)
hallo hubert,
dir und deinem team alles gute.
freue mich jetzt schon auf den film.
jürgen d.

jürgen d.
- Saturday, June 10, 2006 at 18:11:05 (CEST)
Die allerbesten Wünsche für Euer Vorhaben viel Gesundheit und Durchhaltevermögen mögen Eueren Weg begleiten vom Start bis zum Ziel.Ich bewundere Euch.
renate h. <spider6@vol.at>
- Saturday, June 10, 2006 at 07:44:38 (CEST)
hallo jungs und speziell "car body maker",
drücke euch fest die daumen!

mit einem super betreuer - team (thalerle und.....im rücken, seit ihr sicher schon in 9 tagen am ziel!!!
hals und beinbruch
thomas

Thomas <twimmer@inode>
- Friday, June 09, 2006 at 22:44:16 (CEST)
Hallo liebe Freunde!
Wir wünschen euch alles, alles Gute für
euer großartiges Vorhaben. Ihr schafft das sicher. Kommt gesund zürück. Bis bald.
Alberta und Rebecca

Alberta <info@hotel-erhart.at>
- Friday, June 09, 2006 at 08:22:41 (CEST)
"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." (HENRY FORD)
Dass jeder seine Stärken zum richtigen Zeitpunkt zum Einsatz bringen kann!

D'Gräfin <brigitte.flatz@students.fhv.at>
- Thursday, June 08, 2006 at 11:05:21 (CEST)
wir wünschen allen sportlern und betreuer viel erfolg ,gesundheit und ein baldiges retour kommen.wer denkt etwas zu sein hat aufgehört zu leben.
renate u. othmar sieber <sieber_othmar@hotmail.com>
- Wednesday, June 07, 2006 at 20:58:16 (CEST)
Wir wünschen Euch alles Gute, viel Kraft und Ausdauer für Euer beeindruckendes Vorhaben.

Wir halten Euch die Daumen. GO FOR IT!

Johannes Engl und das ENJO Team

ENJO Team <office@enjo.net>
- Wednesday, June 07, 2006 at 17:47:11 (CEST)
Hi Boys,

wünsche euch einen Traumstart im Westen, freue mich schon euch im Osten zujubeln zu können.
Alles Gute und: let it roll, baby!!!

Gerhard Stübe <gerhard.stuebe@utanet.at>
- Wednesday, June 07, 2006 at 16:41:11 (CEST)
Hallo Burschen,

der SK Kehlegg wünscht Euch für die Höllentour alles Gute. Philipp und Klaus rollt gut durch die USA.

Der Auschuß des SKK drückt Euch ganz fest die Daumen

Guenther Stoß <guenther.stoss@telering.at>
- Tuesday, June 06, 2006 at 20:08:03 (CEST)
Hallo Thomas,

wir wünschen Dir und deinen Kollegen viel Erfolg, Biss ... und auch vieeeeeeeeeeeeeeel Spass.

Barbara + Bernd

Barbara + Bernd <bernd.brandl@univie.ac.at>
- Tuesday, June 06, 2006 at 19:14:34 (CEST)
hallo jungs, ich wünsche euch bei eurem abermals tollen vorhaben alles gute und die nötige ausdauer. werde derweil am see meine ründle drehen. euer "pistole pit"
pistole pit <christof.klien@bregenznet.at>
- Tuesday, June 06, 2006 at 13:08:12 (CEST)
Wir wünschen Euch viel Erfolg, damit die
Kraft Euch nicht verläßt und Ihr GESUND ans Ziel kommt.

Im Gedanken sind wir LIVE dabei.

Familie Eugster aus Thüringen und Wien

Maria und Carola <c.eugster@cable.vol.at>
- Tuesday, June 06, 2006 at 11:02:37 (CEST)
Hallo Ihr "Supersportler"
Möchten Euch auch alles Gute für Eure RAAM-Tour wünschen.Vor allem unfallfrei und möglichst ohne technische Pannen.Das ganze "Praschi-Team" wird Eure Tour verfolgen und fest die Daumen drücken das dieses gewatige Vorhaben auch gelingen möge.
Roll on RAAM.

Praschberger Alois <rolltechnik@praschberger.com>
- Monday, June 05, 2006 at 13:42:35 (CEST)
Echt gewaltig was ihr vorhabt! Kaum vorstellbar wie man diese Strecke (7x durch Ö und soviel Höhenmeter) in dieser Zeit schaffen will. Wünsche euch alles, alles Gute, das nötige Wetterglück und Gesundheit!! Ihr seid ein bißchen verrückt - aber SUPER!! Bewundere euch total!
All the best for the raa-team!!

veronika hehle <veronika.hehle@hehle.at>
- Monday, June 05, 2006 at 11:12:09 (CEST)
Hallo Jungs!
Wünschen dem kompletten Team alles Gute und schöne Erlebnisse auf der Tour! Eure Stärke liegt in Eurer Gemeinschaft und so werdet Ihr in Atlantic City wahrscheinlich etwas erschöpft ;), aber überglücklich das Ziel erreichen. Wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße an alle Susanne & Markus

Susanne & Markus <WimmerS@schoeller-wool.com>
- Monday, June 05, 2006 at 10:34:11 (CEST)
Hallo Jungs !

Wünsch Euch von Herzen viel Erfolg.
Ich bin überzeugt, Ihr schafft es. Meine Gedanken sind täglich bei Euch.

Egle Gerda <gerdaegle@hotmail.com>
- Monday, June 05, 2006 at 08:23:34 (CEST)
hallo raam team
you are the best!!!!!
viel spaß
wünscht euch das
schiffle team

Birgit <schiffle@gmx.at>
- Sunday, June 04, 2006 at 00:07:45 (CEST)
Ich wünsche dem gesamten Team, besonders natürlich den "Bikern", daß euer Traum Wirklichkeit wird und wir euch alle gesund wieder im Ländle feiern könnt. In Gedanken werde ich euch jeden Tag begleiten. Silvia Bonadimann
Silvia B.
- Saturday, June 03, 2006 at 20:25:23 (CEST)
hallo jungs
ich wünsche euch das allerbeste für das rennen und halte natürlich alle daumen (sofern ich das beim biken schaffe ;-))
bis dahin alles liebe wünsch euch
moni

moni <riedmann-monika@vol.at>
- Friday, June 02, 2006 at 21:18:14 (CEST)
hallo ihr - wir verfolgen mit begeisterung euren weg zum großen ziel und bewundern euch sehr!
zwei fans aus der steiermark

ulli & ruth <mayair@gmx.net>
- Friday, June 02, 2006 at 21:14:38 (CEST)
Wilde Hund !!!
Wünsch euch koa Krämpf und ah netts Wetter ,viel Biss und euch allna an super Emfang in Atlantic City

Druck euch alle 10 Finger

Burghard <burghard-natter@vol.at>
- Thursday, June 01, 2006 at 22:14:53 (CEST)
Von ganzen herzen wünsche ich euch viel Erfolg und Glück, vorallem Gesundheit für euer Rennen in Amerika. Bewundernswert eure Leistung die ihr vollbringt. Durfte euch im Mösle Stadion schon bestaunen.
Bell <rosi.bell@gmx.at>
- Wednesday, May 31, 2006 at 11:37:25 (CEST)
..wir wünschen Euch bei diesem grossartigen Vorhaben, dass ihr sicherlich euer ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werdet, viel Kraft und vorallem Gesundheit. Kommt Gesund wieder zurück. Helden seid ihr schon jetzt. Liebe Grüsse aus Götzis
KW open promotion consulting & trading gmbh <michael.r.mathis@kwopen.com>
- Tuesday, May 30, 2006 at 17:31:17 (CEST)
Wir wünschen euch für diese Tour das Allerbeste. Mit dieser Leistung seid ihr große Motivatoren für unsere Patienten und wir werden eure Fahrt natürlich verfolgen. Auch wir Therapeuten sind stolz auf euch, dass ihr euch dieser Herausforderung stellt.
Alles Gute - die "Häringer"

Physioteam RZ Häring <richard.altenberger@auva.at>
- Wednesday, May 24, 2006 at 15:05:55 (CEST)
Hallo RC ENJO Vorarlberg Team
Hab von euch im Radio gehört und deshalb die Homepage besucht. Unglaublich was ihr da vorhabt. Werde mit voller Bewunderung die Daumen drücken, und bin mir sicher dass ihr das schafft. Werde mich auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
liebe Grüsse aus Liechtenstein

Dithmar <rizlina.er>
- Tuesday, May 23, 2006 at 20:29:10 (CEST)
Hallo Hubert mit Team,
gratuliere zur gelungenen Homepage und drücke euch die Daumen für das härteste Langstrecken-Radrennen der Welt. Ist ja nicht nur sportlich eine Herausforderung, sondern auch organisatorisch.
Schöne und liebe Grüße aus dem Montafon,
Willi

Willi <willi.mungenast@vol.at>
- Tuesday, May 23, 2006 at 15:08:28 (CEST)
Liebes Team, wir wünschen euch alles Gute und drücken euch die Daumen.
Josef Hämmerle <josef.h@gmx.at>

JE-HO JUNGS!
NUR NOCH 25 TAGE - IHR PACKT DAS !!!

Berndle

Hallo Jungs,
wir wünschen euch auf diesem Weg ganz viel Glück beim
"RACE ACROSS AMERICA 2006" !!!

Liebe Grüße,

das Müller-Wohnbau Team <office@muellerwohnbau.at>

great job
looking forward to seeing all of you here in the USA and i am glad to be of some help wherever i can.
I know that you will make a great impact here and be a ROLLMODEL for lots of people here and at home in AUSTRIA.
best regards PJJ

Peter <pjj@jpsint.com>
- Saturday, March 11, 2006 at 00:34:50 (CET)
Seawas Thomas Hallo Jungs.
Gratuliere Euch für den Mut dieses Rennen anzugehen. Ihr werdet es sicher schaffen, ich drück auf alle Fällde Daumen und werde das Rennen im Internet verfolgen. Schöne Grüße aus Langenegg, Harti
Das Ziel bestimmt den Weg

Harti
- Friday, March 10, 2006 at 08:50:29 (CET)
rock 'n roll guys!!!
wünsch euch viel rückenwind & wenig reifenplatzer ;) vom durchhaltewillen von euch bin ich absolut überzeugt.
hut ab schon allein von der idee!
gratulation!!!

bearnie bechter <paraglider69([@])yaho.de>
- Thursday, March 09, 2006 at 16:53:29 (CET)
Hey Jungs!
Ein großes Lob an euch, dass ihr das durchzieht. Es ist wirklich eine Leistung, die viel Kraft und Willensstärke erfordert.
Gratulation an Bernd, der ein super Ergebnis hatte beim Leistungstest.
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Caro
- Thursday, March 09, 2006 at 09:23:13 (CET)
auch ich möcht euch zwei im bunker für die realisation dieser hp und natürlich für alles um raam06 recht herzlich gratulieren. spätestens jetzt bin ich überzeugt, dass ihr nicht nur beim suki seit.

gr. ingo

Ingo <ingo.sonderegger@aon.at>
- Wednesday, March 08, 2006 at 12:44:25 (CET)
Servus Jungs!
Großes Lob an Hubert und Bernd. Super Homepage und Organisation! Wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen und natürlich auch viel Spaß.
Gruss Dietmar
Didi <dietmar.dorn@cable.vol.at>
- Tuesday, March 07, 2006 at 13:26:56 (CET)
Ich bin beeindruckt! Freue mich euer grossartiges Vorhaben zu verfolgen. Mit den besten Wünschen und lieben Grüssen aus dem FL, Tatjana
Liechtenstein :-)
- Tuesday, March 07, 2006 at 10:44:36 (CET)
eine wirklich tolle homepage.und an die sportler ... ich beneide euch schon ein wenig. großartige sache.
liebe grüsse moni

monika riedmann <riedmann-monika@vol.at>
- Sunday, March 05, 2006 at 16:14:52 (CET)
berndle und präse!! --> i gratulier euch zu eurerm super teamwork und zur tollen homepage! super! gx philipp
philipp <bonadimann_philipp@hotmail.com>
- Sunday, March 05, 2006 at 09:01:40 (CET)
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!
DAS WAS IHR NOCH LEISTET, SCHLÄGT ALLES !!!

Berndle
- Saturday, March 04, 2006 at 17:50:22 (CET)
...super homepage bernd!!!
hoff mir sind bim renna ow so guat druf wie du;-))
thomas

thomas <thomas.bechter@vol.at>
- Saturday, March 04, 2006 at 17:45:52 (CET)
...also s'berndle isch da Beschte, oder da Zweitbeschte hinter am RAAAM-Präse! ;-)

Super Arbeit Berndle - bin stolz uf di!!!

Greetings...

an Mitkämpfer <juergen.egle@vol.at>
- Saturday, March 04, 2006 at 17:09:59 (CET)
hallo berndle!
Der RAAMLER-Chef gratuliert Dir recht herzlich für die Super "RACE ACROSS AMERICA" Homepage
Ohne Deine Hilfe wäre alles nicht möglich gewesen!!!!

Hubert Kilga <rcv-enjo@altach.at>
- Saturday, March 04, 2006 at 16:32:30 (CET)
Hallo liebe Freunde!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg beim "RACE ACROSS AMERICA". Beißt auf die Zähne — IHR schafft es !!!

Greetings,

Berndle <bernd@angryangel.at>
- Saturday, March 04, 2006 at 14:13:58 (CET)